Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

10.05.2018

Update auf PC und Teststück

Heute habe ich das Update auf Reason 10.1 auch auf dem PC durchgeführt und den Drum Sequencer installiert.

Jetzt kann ich das Programm wieder identisch einschließlich aller Plugins auf beiden Computern benutzen.

Der Sequencer ist wirklich cool, weil man einfach so ein bisschen damit herumspielen kann.

Ich habe auch ein kurzes Teststückchen aufgenommen.
Eigentlich wollte ich es hochladen, aber ich habe die Tags in der MP3-Datei noch nicht eingebaut. Das klappt heute nicht mehr.
.....

In meinen AmiPro-Texten habe ich immer noch einige Schriftarten entdeckt, die noch nicht auf den neuen Computern installiert sind.
Ich dachte, ich hätte sie alle schon zusammengehabt.

Da muss ich bei den alten Daten noch einmal genauer danach suchen. Denn die fehlen zur korrekten Anzeige der Texte noch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...