Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

03.05.2018

Nacharbeit und ein Sonnenuntergang

Heute habe ich damit begonnen, das nachzuarbeiten, was bei mir durch die Vor­be­rei­tung auf den Monatabschluss und die Fertigstellung des Musikstückes und des Videos liegengeblieben war.

Als ich abends runterging, sah ich durch das Dachfenster im Treppenhaus, das sich et­was am Himmel tat.
Sofort holte ich mir die Kamera und ging auf den Speicher.

Und ich kam gerde noch rechtzeitig, um die Sonne zu sehen, ehe sie hinter dem Dach­first des Nachbarhauses verschwand.

            Sonnenuntergang...


Ich bin froh, dass ich die Aufnahme gemacht habe. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...