Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

12.05.2018

Freitag, Updates, Zwiebelkuchen und das Wochenende

Heute war wieder hauptsächlich Alltagskram angesagt.

Später waren wieder neue Updates bei zweien meiner Musik-Plugins fällig.

Die habe ich auch auf dem Notebook schon durchgeführt.

Die Verbindung war aber heute bei uns recht 'kippelig'. Das heißt, es gab zwischendurch immer kurze Verbindungsabrisse, welche die Downloads immer unterbrachen,- manch­mal so gravierend, dass sie nicht fortgesetzt werden konnten.

Aber irgendwann waren beide Installationsdateien (die eine 149 MB und die andere 332 MB groß) doch heruntergeladen, und ich konnte die Updates endlich installieren.

Morgen oder in den nächsten Tagen werde ich die Installation auch noch auf meinem PC nachholen. Das wird problemloser gehen, weil die Dateien ja jetzt schon da sind.
.....

Freitag,- Zwiebelkuchentag...

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...