Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

13.05.2018

Der SAM, ein neues Musikstück und ein Blue Screen

Nach ein bisschen Pflichtprogramm habe ich heute als Kür ein neues Musikstück mit Reason 10.1 begonnen.
Als Umsetzung einer der Ideen, die ich mit diesem Programm noch vorhabe.

Es ist aber erst eine erste Rohfassung.
.....

Am Abend hatte es unter Windows 10 einen Blue Screen gegeben, und eine Editordatei, in der ich während des ganzen Tages Notizen gemacht hatte, ist mir dadurch ver­lo­ren­ge­gangen...
Echt blöd...

Ich war der Meinung, ich hätte zwischendurch immer gespeichert und auch die Fest­plat­te mit der externen Plat­te synchronisiert.
Aber die Datei ist und bleibt verschwunden. Ich habe alles auf den Fest­platten ab­ge­sucht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...