Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

20.05.2018

Der SAM, das neue Musikstück und ein Sekt

Heute habe ich ein bisschen an dem Musikstück weitergemacht, was ich am 12.05.2018 begonnen hatte (hier angezeigt unter dem 13.05.2018).

Im Großen und Ganzen ist es auch jetzt fertig.
Und es gefällt mir.
Am Schlagzeug muss ich aber noch ein bisschen was tun, damit es abwechsungsreicher wird.

Und dann folgt noch das Mixing und danach das Mastering.

Am Abend hatten wir einen Sekt. :)
Hochzeiten in Königshäusern gibt es schließlich nicht jeden Tag.^^

Inzwischen haben wir nach Mitternacht.
Und am 20.05.2018 ist der 167te Geburtstag von >>>Emil Berliner<<<, dem Er­fin­der der Schallplatte und des Grammophons.

Das fand ich ausgerechnet heute, wo ich mich viel mit Musik beschäftigt hatte, be­mer­kens­wert. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...