Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

28.05.2018

Das Musikstück und der Wochenstart

Das Musikstück habe ich heute fertiggestellt.

Zunächst hatte ich bei den Stimmen noch einige Verbesserungen vorgenommen.
Und alle Spuren habe ich noch einmal in der Abmischung nachjustiert und verfeinert.

Eine Wav-Audio-Datei habe ich auch schon exportiert.

Die Bearbeitung klappte aber auch nur, weil ich beim Notebook alles andere, was ich nor­ma­ler­weise verwende, geschlossen hatte.
Sonst kommt es bei dem Musikprojekt immer zum Stopp mit dem Hinweis, dass der Com­pu­ter zu langsam für die Verarbeitung aller Objekte sei.

Ich bin froh, dass es auf diese Weise doch trotz abnehmendem Speicherplatz noch mög­lich ist, ein so komplexes Musikstück mit den ganzen Plugins in Echtzeit zu be­ar­bei­ten.
Dadurch hat die Bearbeitung heute auch richtig Spaß gemacht.

Allerdings hatte ich relativ spät damit angefangen, weil ich vorher noch andere Sachen er­le­di­gen musste.

Ab jetzt kann ich mich ganz auf das Wolkenvideo konzentrieren.
.....

Am Nachmittag wurden oben in meinem Arbeitszimmer mal 32,0°C erreicht.
Aber mit Hilfe des Ventilators ging es dann.

Ich wünsche allen einen guten Wochenstart. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...