Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

31.03.2018

Karfreitag, Zwiebelkuchen und das Wochenende

Für den Monatsabschluss morgen ist jetzt alles vorbereitet.
Morgen kommt noch der letzte Abgleich.

Ansonsten habe ich den Tag wirklich etwas ruhiger angehen lassen.

Aber gegen 19:00 Uhr werde regelmäßig immer von der Zeit überrumpelt: "Was? So spät schon?"
So auch wieder heute.^^
.....

Freitag,- Zwiebelkuchentag...
Es ist ja nun nicht gerade das klassische Karfreitagsessen.^^

Ich erinnere mich noch gut, früher während meiner Kindheit und auch noch in meiner Jugendzeit gab es am Karfreitag zum Mittagessen immer Fisch.
Ich mochte das Essen auch ganz gern.
.....

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende und ein friedliches Osterfest. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...