Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

17.03.2018

Freitag, Versandbestätigung und das Wochenende

So, jetzt ist die Arbeitswoche herum. :)

Morgen soll ein Päckchen für mich ankommen, wie heute in einer Versandbestätigung stand.

Darin sind dann zwei Festplattentaschen,- eine davon für die externe 4 TB Festplatte, die ich mir neulich bestellt hatte.
Dann hat diese ihr sicheres Bettchen.^^
Die andere ist als Reserve gedacht für die nächste Festplatte, die bestimmt über kurz oder lang fällig sein wird.

Und außerdem 2 USB-Sticks (USB 3.0) mit jeweils 8 GB Speicherplatz.

Einer davon ist für die Lizenzen von einer Reihe Plugins für das Musikprogramm. Damit kann ich dann wahlweise die Plugins durch Umstecken des Sticks entweder auf dem Note­book oder auf dem PC nutzen.
Auf beiden gleichzeitig geht es leider nicht.

Und auf dem anderen werde ich mein Schreibprogramm unterbringen.

Damit kann ich das Schreibprogramm auch auf einem fremden Computer nutzen, ohne dass das Programm dort installiert werden muss oder Datenreste darauf zurückbleiben.
Ich finde diese Möglichkeit ganz praktisch.

Das ist übrigens vom Anbieter auch so vorgesehen, dass man dies machen kann und darf.
.....

Freitag,- Zwiebelkuchentag...

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...