Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

24.03.2018

Freitag, Notizbücher, Pappschachtel, Zwiebelkuchen und das Wochenende

So, die Woche ist herum.

Heute kamen zwei wunderschöne Softcover-Notizbücher von MOO an, die ich am Sonn­tag bestellt hatte.
Natürlich ist es ein bisschen verrückt, sich so etwas als Notizbücher zu bestellen, aber ich finde die einfach so klasse. Die sind wirklich etwas Besonderes. Genau richtig, um auch besondere Ideen festzuhalten.

In dieser Qalität und Machart sind solche Notizbücher hier nicht einfach im Schreib­wa­ren­handel zu finden.

Und ein Pappschachtel, eine MiniCard-Box, die eigentlich für Mini-Visitenkarten gedacht ist, hatte ich auch bestellt.
Darin sind jetzt meine USB-Sticks untergebracht, die ich aktuell in Benutzung habe.

Auch diese Schachtel ist von besonderer Qualität.
Sie erinnert mich an den Kursus "Pappe und Papier" in unserer Werklehrerausbildung, wo wir gelernt hatten, selbst aus Pappe und Papier in Handarbeit das herzustellen, was man her­kömm­li­cher­weise als Waren im Geschäft kauft.

Das war eine tolle Zeit im Werkseminar.
.....

Am Vorabend war Facebook bei uns wie gestern wieder nicht zu erreichen.
Und dann war es wieder da, dann wieder nicht und dann doch wieder...^^
So ein bisschen Gehempel.
.....

Freitag,- Zwiebelkuchentag...

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende. :)

Ich glaube, da nehme ich mir mal wieder eine Auszeit und versuche, etwas Kreatives zu machen. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...