Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

10.03.2018

Freitag, Kaiserbrötchen, ein Jubiläum, Zwiebelkuchen und das Wochenende

Ein wirkliches Prachtexemplar von Kaiserbrötchen habe ich gehabt.

            Leckeres Kaiserbrötchen...


Da kann man schon ahnen, weshalb man das >>>"Kaiserbrötchen"<<< nennt.
Es ist eben ein 'Kaiser' unter den Brötchen.^^

Nun, woher der Name wirklich kommt, das ist über den Link zu Wikipedia zu erfahren. :)
.....

Heute gibt es ein Jubiläum bei mir:
Ich bin seit dem 09.03.2010 acht Jahre bei Facebook angemeldet.

Facebook hatte mich daran erinnert und mir ein kleines Video dafür zusammengestellt.
Ich habe es auch in meiner Chronik geteilt.

Es ist allerdings nur für die sichtbar, die auf meiner Freundesliste stehen.

Man mag ja zu solchen Aktionen bei Facebook stehen, wie man will. Es steht auf jeden Fall fest, dass ich von mir aus selbst niemals daran gedacht hätte.
.....

Freitag,- Zwiebelkuchentag...

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...