Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

03.03.2018

Freitag, das Lektorat, März, Zwiebelkuchen und das Wochenende

Heute bin ich endlich dazu gekommen, meine E-Mail mit den Antworten auf das Lek­to­rat meiner Kurzgeschichte an die Lektorin abzuschicken.
Ich hoffe, dass jetzt auch alles im Sinn der Lektorin geregelt ist.

Jetzt heißt es erst einmal, wieder abzuwarten. :)

Aber das macht nichts. Immerhin ist das ganze Projekt auf privater Basis entstanden und wird in Eigeninitiative mit viel Eigenleistung der Lektorin durchgeführt.
Bei über 100 Kurzgeschichten, die in die Anthologie kommen, kann man sich gut vor­stel­len, dass das alles ein riesiges Arbeitspensum ist, was da in der privaten Zeit er­le­digt wird.
.....

Ich hatte am 1. März ganz vergessen, mein Kalenderblatt vom März hier hochzuladen.

Das hole ich jetzt nach. :)

            Kalenderblatt März...


Ich sollte mal die anderen Monate auch schon vorbereiten.^^
Dann geht das an den künftigen Monatsanfängen schneller, die Bilder in den Einträgen einzubetten.
.....

Am späten Nachmittag habe ich mal zu den meisten Plugins die betreffenden Seiten her­aus­ge­sucht und als HTML-Seiten abgespeichert, um die Beschreibungen immer nach­lesen zu können.
Ich finde es ganz nützlich, wenn sie auch offline zugänglich sind.
.....

Am Abend habe ich mir eine externe  4 TB Festplatte bestellt.
>>>Nobby<<< hat mich auf diese Idee gebracht, weil er bei Blog-Tags davon gesprochen hatte.
.....

Freitag,- Zwiebelkuchentag...

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...