Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

27.02.2018

Wochenbeginn und das freie Büro

Für das freie Büro, bzw. das Programm LibreOffice^^, was ich heute mal gestartet hat­te, wurde mir ein Update angeboten.
Ich hatte erst die vorletzte Version des Programms.

Ich schreibe und arbeite ja viel lieber mit dem Programm OpenOffice.
Aber nur bei LibreOffice gibt es die Möglichkeit, einen Text im docx-Format zu spei­chern.
OpenOffice bietet dieses Format leider nicht an.

Aber beide Programme funktionieren ja auch wunderbar zusammen.
Man kann in OpenOffice ein Dokument anlegen und schreiben, editieren und im odt-For­mat speichern, und dann das fertige Dokument, wenn man es möchte, in LibreOffice la­den und auch im docx-Format abspeichern.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...