Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

28.02.2018

Propellerhead und einige Plugins

Nach meinem heutigen Pflichtprogramm habe ich mich ein bisschen bei Propellerhead um­ge­sehen.

Und ich habe eine Reihe von kostenfreien Plugins entdeckt, die ich mir dann zu Gemüte geführt, heruntergeladen und installiert habe.
Darunter waren 10 Effekte und 2 Hilfsgeräte.

Sie stehen mir jetzt alle im Reason-Programm zur Verfügung.

Ob ich sie wirklich brauche, weiß ich noch nicht, aber die Beschreibungen lasen sich gut, und die Hörbeispiele, welche diese Plugins verwendeten, waren auch überzeugend.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...