Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

24.02.2018

Freitag, Alltagskram, ein Plugin für die Füße, Zwiebelkuchen und das Wochenende

Heute ging es mit dem Alltagskram weiter.
.....

Es ist schon wieder kälter geworden....
Andererseits ist das Wetter ja sehr schön. Da gibt es nichts zu meckern.
.....

Am Abend gab es einen Sekt. :)
Geburtstag einer Cousine und gleichzeitig ein Abitur-Jahrestag.
Aber nicht von meinem Abitur, sondern von der Schwester meiner Freundin.^^
.....

Heute musste ich wieder mal einer Versuchung widerstehen.

Ich habe eine Email mit einem Plugin für mein Musikprogramm erhalten, das auf mich eine vergleichbare Sogwirkung zum Kauf hatte, wie die phantastischen High-Heels für so manche Frauen, die bei derem Anblick kleine Spitze Schreie ausstoßen: "Die muss ich haben! Ich muss die haben!! Unbedingt!!!"
Aber nicht, dass man jetzt denkt, ich würde Frauen auf ihr Verlangen nach neuen Schu­hen reduzieren.^^

Ich hätte bei dem Plugin auch kleine spitze Schreie ausstoßen können, wenn das bei mir nicht ein bisschen komisch gewirkt hätte. :D
Meine Freundin wäre hochgekommen und hätte besorgt gefragt: "Ist was passiert? Ist Dir nicht gut?"

Aber, ich habe nicht nachgegeben!^^
Schließlich habe ich in das Programm schon genug investiert.

Aber diese Strategie bei den Musikprogrammen ist wirklich verlockend.
Die wissen genau, wie sie ihre Kunden verführen können. :)

Doch wie gesagt, ich konnte widerstehen.
.....

Freitag,- Zwiebelkuchentag...
Wie immer,- seeehr lecker. :)

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...