Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

17.01.2018

Wolkenfoto, Fischbrötchen, Calzone, Currywurst und ein Update

Am Nachmittag gab es am Himmel eine eindruckvolle Wolke, nachdem der Tag vorher eher grau, regnerisch und dunkel war.

            Nachmittag...


Das wäre auch ein schönes und besonderes Januarbild für einen Fotokalender.

Meine beiden Fotokalender hängen übrigens beide bei uns.
Einer bei mir oben im Arbeitszimmer und der andere hier unten, wo alles etwas davon haben.
.....

Nach Fischbrötchen und Calzone habe ich jetzt auch die Currywurst für mich ent­deckt.^^

       
       Herbert Grönemeyer - Currywurst live

Wenn ich die Wahl hatte, hatte ich mich in der Vergangenheit immer für Bratwurst mit Senf entschieden. Die mochte ich immer lieber.
Aber besonders seit heute bin ich mir da nicht mehr so sicher.^^
.....

Bei Papyrus Autor ist heute ein neues offizielles Update von Version 8.53 auf 8.54 herausgekommen, für die, die kein Upgrade auf Version 9.00 machen wollen.
Darin sind neben einigen Bugfixes auch ein paar Neuerungen von Version 9.00 den Nutzern der Vorversion ebenfalls zugänglich gemacht worden.

Ich finde es toll, dass auch die Nutzer von älteren Versionen vom Anbieter nicht ver­gessen werden.
So etwas schafft Vertrauen und Kundenbindung.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...