Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

16.01.2018

Wochenbeginn, grau und regnerisch

Das Problem mit dem alten neuen Notebook habe ich heute trotz mehrerer Anläufe noch nicht regeln können.
Seltsam ist nur, dass ich es neulich mit den gleichen Schritten 'in die Gänge' gekriegt hatte.

Ich fürchte fast, es liegt ein Hardware-Defekt vor.
Z.B. könnte ein RAM-Baustein für den Arbeitsspeicher kaputt sein. In irgendeinem Fo­rum hatte ich so etwas als mögliche Ursache gelesen.
Oder der entsprechende Startbereich auf dem SSD-Laufwerk ist nicht mehr zu­griffs­fä­hig. CHKDSK hatte in dieser Hinsicht aber leider nichts gebracht.

Das Wetter war 'trist' zu nennen. Grau und zwischendurch regnerisch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...