Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

19.01.2018

Friederike, glimpflich und doch noch ein Wolkenfoto

Heute hat es ziemlich heftig gestürmt. Sturmtief Friederike war unterwegs.
Dauernd hörte man auch immer wieder die Sirenen der Feuerwehr, Polizei oder Ret­tungs­wa­gen.
Aber so heftig, wie es in anderen Gegenden und Regionen war und gerade (21:20 Uhr) teilweise Richtung Osten noch ist, war es bei uns nicht.
Da haben wir Glück gehabt, dass es relativ glimpflich abgelaufen war.

Doch kalt ist es geworden...

Am Nachmittag gegen 16:30 Uhr waren die heftigen Sturmböen schon vorbei und der Himmel klarte zusehends auf.

            Nachmittag...


Also konnte ich doch tatsächlich noch ein Wolkenfoto machen, womit ich ja am Mittag noch nicht gerechnet hatte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...