Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

28.01.2018

Der SAM und das Lektorat

In der letzten Nacht gegen 01:00 Uhr kam eine E-Mail an.
Als Anhang war das Lektorat meiner Kurzgeschichte für die Kurzgeschichten-Anthologie "Das Geräusch der fliehenden Zeit" angefügt.
Da war ich natürlich sehr gespannt, welche Verbesserungsvorschläge ich da zu lesen be­­kam. :)

Und im Großen und Ganzen bin ich mit allem einverstanden, was dort vorgeschlagen wird, denn es verbessert die Geschichte an Stellen, an denen sonst einige Un­ge­reimt­hei­ten entstehen, die mir nicht so bewusst waren.

Da werde ich mich nun noch genauer mit befassen und mir die einzelnen Anmerkungen noch gründlicher zu Gemüte führen.

Auf jeden Fall hatte es mich sehr gefreut, wie gut meine Geschichte grundsätzlich an­ge­kom­men war. :)
Denn bisher hatte ich darüber ja noch keine Rückmeldung,- nur, dass sie angenommen worden war.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...