Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

31.01.2018

Auf dem laufenden Stand und ein Vorvollmond

Mit den Daten bin ich jetzt vor morgen auf dem laufenden Stand.
Puuh... Noch rechtzeitig.^^
.....

Am 29.01.2018 bekam ich eine E-Mail, dass am Mittwoch * 31. Januar 2018 * 14:26:44 Uhr wieder Vollmond ist.
Daher habe ich heute Abend schon ein Foto gemacht, weil keine Wolken die Sicht stör­ten. Wer weiß, wie der Himmel morgen ist.

            Vorvollmond...


Letzten Endes ist der Vorvollmond von heute Abend zeitlich gesehen ähnlich weit ent­fernt vom Zeitpunkt des Vollmonds, wie es der Nachvollmond morgen Abend wäre. :)

Naja, vom Datum, an dem der Beitrag hier herauskommt, stimmt es ja sogar.^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...