Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

16.12.2017

Freitag, ein besonderer Tag, Zwiebelkuchen und das Wochenende

Der Freitag ist erreicht. :)

Und es war viel im Tag drin.
Wie das besondere Tage eben an sich haben. :)

Zum Beispiel ist eine neue Version von meinem Lieblingsschreibprogramm Papyrus Autor herausgekommen, und zwar die Version 9.00.

https://www.papyrus.de/

Und ich habe sie bereits auf dem PC und auf dem Notebook.

Und es sind eine ganze Reihe nützlicher Neuerungen eingeführt worden, welche das Programm wieder weiter verbessern.
.....

Eben habe ich mich bei der Seite
www.neilyoungarchives.com
angemeldet.

Neil Young hat nämlich sein Archiv geöffnet und seine gesamte Musik für die Nutzer frei verfügbar im Internet veröffentlicht.

Ich finde, das ist eine wirklich grandiose Geste.
Im KStA steht, dass das Archiv bis Ende Juni 2018 kostenlos sein soll. Danach wird eine "bescheidene Gebühr" erhoben.
.....

Freitag,- Zwiebelkuchentag...

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende. :)
Und ich glaube, ich werde ein solches haben.^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...