Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

01.11.2017

Reformationstag und kein Halloween

Heute am 500sten Jahrestag des Beginns der Reformation der Kirche durch Martin Luther haben wir uns Halloween verweigert.

Da war für irgendwelche kleinen Monster bewusst nichts vorbereitet.^^

Immerhin war der 31. Oktober in diesem Jahr auch wegen dieses außergewöhnlichen Ereignisses ein landesweiter gesetzlicher Feiertag.

Und es hat auch gut gepasst, denn es hat auch niemand an der Tür geklingelt.

Zum Reformationstag 2017 hatte ich mir heute überlegt, noch ein kurzes Stück mit Reason 10 zu machen mit Sachen, die ich inzwischen schon entdeckt habe.

             
             Tamaro - Reformationstag 2017

Das ist schon irre, was mit dem Programm mit einfachsten Mitteln möglich ist...

Kommentare:

  1. Habe auf dem Weg vom LK Wittenberg nach Magdeburg ein paar komische Kinder überfahren :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Immer platt machen. :D Wenn sie schon Untote spielen.^^

      Löschen

Danke für den Kommentar! :)

...