Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

02.11.2017

Allerheiligen und der neue Monat

Heute war >>>Allerheiligen<<<.

Und bei uns in NRW (wie in vier weiteren Bundesländern) ist dies ein gesetzlicher Feiertag.

Und wie in jedem Jahr werden für und an diesem Tag die Gräber auf den Friedhöfen geschmückt und Grablichte aufgestellt.

            Friedhof an Allerheiligen 2017...


Es ist immer ein tröstlicher Anblick der Kontinuität und des Gedenkens...
.....

Und noch ein sehr profanes Zettelchen zum Abschluss:
Der neue Monat ist in den Tabellen eingerichtet.^^

Kommentare:

  1. Ein wirklich schönes Bild, ich kann deine Empfindung sehr gut nachvollziehen ...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Foto hat übrigens meine Freundin gemacht. Ich habe es nur für den Blog ein wenig aufbereitet.

      Löschen

Danke für den Kommentar! :)

...