Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

28.09.2017

Kein bedingungsloses Grundeinkommen, keine Musik und ein Abgleich

Heute war wieder eine Auslosung von mein-grundeinkommen.de für ein be­din­gungs­loses Grundeinkommen über ein Jahr. Aber meine Zahlen waren leider nicht dabei.
Ich gönne es allen, die heute das Glück hatten. :)
Nun, vielleicht klappt es ja beim nächsten Mal. :)
.....

Für das Musikprogramm hatte ich heute leider keine Zeit. Da weiß ich auch noch nicht, wann ich wieder dazu komme.
Ich war zu sehr mit anderen Sachen voll beschäftigt.
.....

Der Himmel war ganz freundlich heute.

            Vorabend...


Am Abend hatte ich endlich mal wieder die Daten auf dem alten Notebook auf den neuesten Stand gebracht.
Seit fast zwei Wochen hatte ich hier unten nur noch das neue Notebook in Betrieb.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...