Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

16.09.2017

Freitag, kalt und gemischt, Zwiebelkuchen und das Wochenende

Das Wetter war heute sehr kalt.

Und am Nachmittag gab es mal eine seltsame Mischung am Himmel.

Oben gab es blauen Himmel mit weißen Wolken.

            Nachmittag mit weißen Wolken vor blauem Himmel...


Und zum Horizont hin war der Himmel zur gleichen Zeit dunkelgrau.

            Helle Wolken vor dunkelgrauem Horizont...


Am Abend ist es mir gelungen, das Emailprogramm Windows Mail auf dem Laufwerk D lauffähig zu machen.
Das heißt, es besteht die berechtigte Hoffnung, dass das Programm auch dann noch funktionsfähig bleibt, wenn es noch einmal durch ein Windows 10 Update im ei­gent­li­chen Programmordner auf Laufwerk C unbrauchbar gemacht wird.
Jedenfalls gehe ich jetzt zunächst einmal davon aus und sehe weiteren Updates ge­las­sen entgegen.
.....

Freitag,- Zwiebelkuchentag...

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...