Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

03.09.2017

Der SAM und das Musikstück

Heute habe ich an dem Musikstück weitergemacht.

Das 'Sirren' habe ich wegbekommen. Nur an zwei kleinen Stellen ist es noch zu hören, wenn man weiß, wo es steckt.
Mit dem alten Magix-Programm war das kein Problem.

Für das Video habe ich noch keine konkrete Idee.
Nur wird es dieses Mal kein 'Wolkenvideo' werden. Das weiß ich jetzt schon.

Auf dem neuen Notebook muss ich in den nächsten Tagen noch vier Programme in­stal­lieren, um damit wie auf dem alten Notebook arbeiten zu können.
Heute habe ich mich schon mal damit befasst, dass die Synchronisation mit der ex­ter­nen Festplatte läuft.
Dann wird es nämlich sehr viel einfacher sein, die Daten, die man bearbeitet hatte, auf die anderen Computer übertragen zu können, damit man dort daran weiterarbeiten kann.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...