Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

15.08.2017

Wochenbeginn und noch ein Test

Heute habe ich noch einen Test mit einer Musikaufnahme gemacht.

Aber mein Notebook war ziemlich lahm im Vergleich zu der Aufnahme neulich.

Erst im Nachhinein fiel mir ein, woran es gelegen haben könnte.
Die Schlagzeugspur als Tempoanhalt hatte ich taktweise mit Drum-Objekten versehen.
Beim letzten Mal hatte ich ein Objekt nur verlängert, so dass nur ein Objekt vom Mu­sik­pro­gramm in Echtzeit zu verarbeiten war. Damit war das Programm eben nicht so stark in Anspruch genommen, weshalb die Einspielungen viel besser funktionierten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...