Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

18.08.2017

Regnerisch, Tabellen und das Musikstück

Heute war es bei uns grau und regnerisch.
Da war für ein Himmelsfoto nichts zu holen.

Nach Tabellenarbeit und anderen Sachen habe ich am Musikstück weitergebastelt. Und ich glaube, ich nähere mich damit bald dem Ende.
Ich muss aber noch eine genaue Kontrolle aller einzelnen Takte und Taktübergänge durch­füh­ren und alles auf 'Knackser' überprüfen und diese beseitigen. An einigen Stel­len schei­nen mir ein paar verdächtige Kandidaten dabei zu sein.
Und dann kommt noch das Mastering, also die Gesamtabmischung und die Feinheiten der Bässe, Mitten und Höhen usw.

Und ich muss mir noch ein passendes Wolkenvideo ausgucken, was von der Länge her passt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...