Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

24.08.2017

Rasenmähen und der Nachbar

Am Nachmittag habe ich mal Rasen gemäht.

            Rasenmähen...


Zumindest die obere Hälfte der Wiese am Hang und etwas weiter nach unten ist jetzt kurz.
Weiter reichte das rote Kabel leider nicht.

Das lange Kabel, was eigentlich immer dafür genommen wird, ist nämlich an einer Stel­le defekt. Ich muss es erst einmal um 1,5 bis 2 m kürzen und die Kabelbuchse neu an­bringen.

Dann wird es schätzungsweise auch wieder bis nach unten zur Grundstücksgrenze rei­chen.
Notfalls kann es mit dem roten Kabel auch verlängert werden, wie es immer beim Hecken­schnitt außen herum nötig ist.

Jetzt rieche ich übrigens total nach Moos.^^
.....

Der Nachbar von schräg gegenüber ist gestern gestorben...

            Der Nachbar...

Rechts am Bildrand ist er zu sehen. Damals ging es mir ja auch mehr um die Mar­tins­sin­ger mit ihren Laternen.

Das ist das einzige Bild, was ich von ihm habe...
Das habe ich am 11.11.2009 vom Fenster oben fotografiert, als die Martinssinger durch unsere Straße gezogen waren.

Auf meinem ICQ-Blog hatte ich es damals bereits hochgeladen, wo es allerdings in­zwi­schen nicht mehr sichtbar ist.

Der 11.11. ist gleichzeitig auch sein Geburtstag.

Wir haben uns überlegt, dieses Foto seinen hinterbliebenen Kindern am 11.11. zu ge­ben.
Dann wäre er nämlich 80 Jahre alt geworden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...