Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

17.08.2017

Gefummel und der Abendhimmel

Heute habe ich mal versucht, das bestehende Material von den Aufnahmetest ein biss­chen zurechtzufummeln.
Ich hatte nämlich keine Lust, für eine neue Aufnahme noch einmal die ganzen Ge­rät­schaf­ten aufzubauen und zu verkabeln.
Da habe ich mich lieber am PC mit dem Material beschäftigt.

Das Hauptproblem war ja die 'stotternde' Aufzeichnung, die ein flüssiges Spiel nahezu un­mög­lich gemacht hatte.
Aber ich habe einfach die vorhandenen und zerstückelten Wave-Pojekte neu geschnitten und so zusammengesetzt, wie ich die Spuren eingespielt hatte.
Ich fand interessant, dass es auch einigermaßen geklappt hatte. Das hatte mich daran ge­reizt, so eine Bearbeitung zu versuchen.
Und um Erfahrungen zu sammeln, ist so etwas immer nützlich.

Vielleicht bekomme ich doch noch ein kleines Musikstückchen damit hin.
Es ist nichts Besonderes, aber für eines der kurzen Wolkenvideos könnte es doch reichen.
.....

Der Himmel hatte mich am Abend fasziniert.

            Abendhimmel...


Ich musste mich für eins der Fotos entscheiden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...