Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

12.08.2017

Freitag, Musikstück, Wolkenvideo, Zwiebelkuchen und das Wochenende

Mit dem Musikstück bin ich heute fertig geworden.
Und ich bin ganz zufrieden damit.
Mehr war aus so einem Test sicher auch nicht herauszuholen.

Es waren entgegen meinem ursprünglichen Ansatz doch auch eine ganze Reihe von Ton­spuren zusammengekommen, weil ich ja mehrere Soundeinstellungen aus­pro­biert hatte.

Es sind jetzt 6 Tonspuren für die Grundstimmung ausgesucht, die bei der Abmischung dann über die Stereobreite verteilt werden.

2 in der Mitte
2 jeweils halblinks und halbrechts
2 jeweils links und rechts
5 Solo-Spuren
1 Schlagzeugspur
1 Bass-Spur
2 Orgelspuren

Insgesamt sind es also 15 Spuren, die zusammengemischt sind.

Jetzt bin ich noch dabei, das Video aus dem Musikprogramm, wo Wolkenvideo aus einer Zeitrafferaufnahme und Tonspur zusammengemischt werden, zu exportieren.
Wann ich das Endprodukt bei YouTube hochlade, weiß ich noch nicht. Ich muss mich zwi­schen drei Versionen noch entscheiden.

Vielleicht klappt es ja noch diese Nacht.
.....

Freitag,- Zwiebelkuchentag...
Habe ich schon mal gesagt, dass ich Zwiebelkuchen mag?^^

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...