Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

25.07.2017

Wochenbeginn, die Tabellen und der E-Shop

Heute war wieder Arbeit an den Tabellen fällig.
Es ist ja nur noch eine Woche bis zum Monatsende.
.....

Der E-Shop, bei dem jemand missbräuchlich meine E-Mail-Adresse verwendet hat, und was ich am 22.07.2017 in einer E-Mail gemeldet hatte, hat sich heute während des gan­zen Tages noch nicht gemeldet.
Im Gegenteil. Ich bekam eine neue E-Mail an meine E-Mail-Adresse, dass die Bestellung nun im Laden zur Abholung bereit stünde, mit einer PDF-Datei als Anhang, welche den Ab­hol­schein beinhaltet.

Nach Ablauf des Arbeitstages habe ich eine neue E-Mail geschrieben und sie noch ein­mal auf­ge­for­dert, das zu klären und zu regeln.

Die haben ja ein ganz schön unsicheres Datenschutzsystem, denn ich habe durch diese Vorgänge Einblick in den Kundennamen und seine Adresse bekommen und was er zu wel­chem Preis bei ihnen bestellt hat.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...