Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

22.07.2017

Freitag, Himmelsgold, Zwiebelkuchen und das Wochenende

Heute gab es zur Abwechslung ein sehr schönes Wetter mit einem strahlend blauen Him­mel.

Aber ein paar Wölkchen waren auch unterwegs.

            Wölkchen oben am Himmel...


Auch Richtung Horizont konnte man einige sehen.

            Wölkchen über dem Horizont...


Und am Abend gab es nach längerer Zeit endlich auch mal wieder etwas Himmelsgold zu sehen.

            Himmelsgold am Abend...


Bei meiner Gitarre habe ich versucht, das Tremolo zu verbessern.
Etwas bin ich auch damit schon weitergekommen. Aber es ist noch nicht so, wie ich es haben will.
.....

Freitag,- Zwiebelkuchentag...

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...