Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

17.06.2017

Zaumzeug für White Beauty, Zwiebelkuchen und das Wochenende

Heute kamen die Sachen von dem Musik-Shop an.

Meine weiße Schönheit hat jetzt einen eigenen Gitarrengurt bekommen. Sozusagen ein Zaumzeug, damit sie mir nicht 'ausbüxen' kann, wenn ich darauf spiele.^^
Der ist wirklich super. Sehr robust, aus dickem braunen Redwood Leder.
Und die beiden anderen Sachen waren auch dabei,- die Polituren und die Stimmgabel.

Heute kam auch die Versandbestätigung für den Gitarrenkoffer.
Der kommt, wenn ich Glück habe, eventuell morgen schon an.
.....

Ein "Special" über Kohl (also nicht etwa Weißkohl, Grünkohl oder Rotkohl^^, sondern über unseren Altbundeskanzler Kohl, der heute gestorben ist) schenke ich mir auf meinem Blog. Da gibt es genug in anderen Medien zu lesen, zu hören und zu sehen.
.....

Am Nachmittag kurz nach 14:00 Uhr hatte ich begonnen, das Video, von dem ich gestern gesprochen hatte, bei YouTube hochzuladen.
Wie bereits erwähnt, 1, 18 GB über eine Länge von 3:51 Minuten und einer Bildgröße von 1280x852 Pixeln.
Das Hochladen hat dementsprechend auch lange gedauert.

Um 21:08 Uhr kam die Mail von YouTube, dass mein Video nun bei YouTube be­reit­stün­de.

Und hier ist es nun. :)

             
              Tamaro - Clouds 30

Ich fand es ganz passend, die ersten Aufnahmen mit der neuen Gitarre nun doch auch irgendwo festzuhalten.
Es gehört ja auch mit zu meinem Web-Tagebuch mit den Zettelchen.

Und auf meinem Blog finde ich es immerhin auch wieder, was wann war.^^

Aber zu anderen Fotos bin ich heute nicht mehr in der Lage.
Den Gurt würde ich z.B. noch gerne fotografieren und hier festhalten.
Doch das muss noch warten.
.....

Freitag,- Zwiebelkuchentag...^^

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...