Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

07.06.2017

Ein Wolkenbruch und weiteres Warten

Am Mittag gab es bei uns mal einen schweren Wolkenbruch mit Gewitter und allem.
Ziemlich heftig.

Aber das hat auch 'die Luft gereinigt', wie man so schön sagt.
Die Temperaturen waren etwas heruntergegangen, und die Luft wirkte sehr klar.
Auch heute habe ich keinen Ventilator gebraucht.
.....

Heute hatte ich vom Musik-Shop während der Arbeitszeit auch noch nichts gehört.
Danach schrieb ich ihnen eine E-Mail, worin ich mich erkundige, wann ich mit einer Lieferung rechnen kann.

Mal sehen, ob ich morgen etwas von ihnen höre. Heute erwarte ich keine Antwort mehr. Meine E-Mail ging gegen 18:00 Uhr heraus. Die wird wahrscheinlich heute nicht mehr bearbeitet.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...