Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

17.05.2017

Wärme, die Zeit und kein Foto

Unter der Dachschräge stieg die Temperatur heute Nachmittag auf 31,8° C.
Ich war ja versucht, den Ventilator aufzustellen.

Aber noch ist es ja ganz schön, die Wärme mitzukriegen.

Gestern am 15.05.2017 wurde die Ausschreibung für den Kurzgeschichtenwettbewerb offiziell für beendet erklärt.
Und die Namen der Autorinnen und Autoren der für die Anthologie ausgewählten Ge­schich­ten wurden veröffentlicht.

Zuerst hatte ich die Liste der Namen gar nicht gesehen. Und dann entdeckte ich erst viel später, nämlich heute Morgen, dass diese Namen auf dem Bild stehen, das mit dem Post auf der Seite veröffentlicht wurde.^^
Ich hätte mal besser vorher schon auf das Foto klicken sollen, um es vergrößert an­zei­gen zu lassen.

            Zeit...


Das hier ist aber ein eigenes Bild, was ich heute Abend gemacht habe.. :)

Heute habe ich kein Foto vom Himmel gemacht.
Es bot sich nicht an.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...