Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

18.05.2017

Ventilator und Browserbedrohungen

Heute stieg oben im Arbeitszimmer die Temperatur auf 33,3° C.
Da brauchte ich wirklich die "fremd angetriebene Strömungsmaschine", sprich: den Ventilator.

Aber es schlaucht ganz schön, wenn man dabei am Computer arbeitet.

Auf dem PC habe ich heute wieder neue Browserbedrohungen gefunden und entfernt.
Mir war wieder aufgefallen, dass der Computer langsam wurde, weil der Arbeitspeicher ziem­lich ausgelastet war.
Dieses Mal waren es zwar nicht ganz so fiese Sachen wie der Launchpad-Hijacker am 12./13.05.2017, aber störend wurde es doch.

Ich kann nur jedem empfehlen, den Rechner regelmäßig in kürzeren Abständen durch­su­chen zu lassen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...