Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

03.05.2017

Computerkram und das Keyboard

Ich hatte heute wieder viel Computerkram gemacht.

Später habe ich dann mal mein Keyboard an den Computer angeschlossen.

            Keyboard...


Ich habe ausprobiert, wie man in dem Notendruckprogramm real mit der Keyboard-Kla­via­tur Einspielungen vornimmt, die dann sofort als Noten im Notensystem umgesetzt und sichbar gemacht werden.

Wirklich klasse so etwas.
Denn es erspart die viel zeitaufwendigere und mühsamere manuelle Eingabe einzelner Noten.

Das werde ich sicher noch häufiger so anwenden.

(Das Bild ist übrigens schon ein älteres Foto, was ich bereits früher schon auf dem Blog gezeigt hatte.)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...