Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

21.03.2017

Wochenbeginn, der Weltgeschichtentag und der Frühlingsanfang

Die Woche beginnt vielversprechend.

Heute ist der Weltgeschichtentag, für den ich in den letzten Tagen immer wieder weiter etwas an der "kleinen Geschichte" gebastelt habe.
In der Kurzgeschichtengruppe habe ich die Geschichte am Vorabend schon als PDF-Datei hochgeladen und dort vorgestellt.

Das Video als Vorlesegeschichte hatte ich ja im Grunde gestern schon fertig. Aber heute habe ich noch einige Dinge nachgebessert, die mir noch nicht so recht gefielen.
Ich denke, jetzt steht das Video in seiner letzten Fassung.
Und ich bin auch zufrieden mit dem Endresultat. Ich bin froh, dass ich noch weiter daran herumgefeilt habe und mich mit dem Ergebnis von gestern noch nicht zufriedengegeben habe.

(Das Video wird übrigens gerade noch hochgeladen.)
Und ich glaube, ich werde verrückt. Noch veröffentlicht am 20.03.2017 am Weltgeschichtentag.
Und zwar: Um 00,00 Uhr!!!
In allerletzter Minute!
Yippee!
Junge, Junge...

       
       Tamaro - Die kleine Geschichte

Viel Vergnügen damit. :)
.....

Heute ist auch der Frühlingsanfang,- Tag- und Nachtgleiche.
Ab heute werden die Tage länger als die Nächte. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...