Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

06.03.2017

Fotosuche und der Wochenstart

Heute habe ich unter anderem wieder nach Fotos gesucht, die sich eventuell nach ent­sprechender Bearbeitung für Buchcover eignen könnten.

Es ist interessant, wie viele man entdeckt, wenn man sie unter diesem Aspekt be­trach­tet.
Dafür habe ich mir einen eigenen Ordner auf der Festplatte angelegt, wohin ich sie als Vorauswahl kopiere.

Zu meiner Geschichte habe ich zumindest einen neuen Absatz geschrieben.^^
.....

Ich wünsche allen einen guten Wochenstart. :)

1 Kommentar:

  1. Hi there, I read your blogs regularly. Your writing style is awesome, keep up
    the good work!

    AntwortenLöschen

Danke für den Kommentar! :)

...