Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

08.03.2017

Die kleine Geschichte und der wandernde Sonnenuntergang

Heute habe ich, eher durch Zufall, "die kleine Geschichte" von mir wiederentdeckt, die ich vor drei Jahren geschrieben hatte. Sie war mir vollkommen entfallen.
Ich glaube, sie würde sich auch als Gutenachtgeschichte zum Vorlesen für Kinder eignen. Zumindest könnte ich das mal in Erwägung ziehen.

Am Nachmittag hat es sich endlich mal wieder gelohnt, Fotos vom Himmel zu machen.

            Nachmittag...


Der Punkt des Sonnenuntergangs ist inzwischen schon wieder so weit Richtung Norden gewandert, dass er rechts von der Buche zu sehen ist.

            Sonnenuntergang...


Das wird jetzt merklich immer weiter so fortschreiten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...