Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

12.03.2017

Der SAM, ein Kreativtag und ein Favomo

Heute war ein sehr langer Kreativtag. :)

Es ist zwar keine großen Ergebnisse dabei herumgekommen, aber eine Menge kleiner Schritte, die ich an mehreren Stellen gemacht habe.

"Die kleine Geschichte" habe ich in einer Kinderstimme mit einer Vorlesestimme in meh­re­ren Variationen aufgenommen.

Ich finde, das wäre als Gag ganz schön, das zum Weltgeschichtentag in der Kurz­ge­schich­ten­grup­pe hochzuladen.

Morgen, am 12. März 2017 um 15:53:48 Uhr (MEZ) ist Vollmond.
Aber da ich nicht weiß, wie morgen die Bewölkung ist, habe ich den Mond heute schon fotografiert.

            Fastvollmond...


Es ist so gesehen ein "Favomo", ein Fastvollmond.^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...