Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

15.03.2017

Der Chat-Code und die Tabellen

Ich habe den Chat, den ich am 10./11.03.2017 hier zum Testen auf dem Blog unter­ge­bracht habe, wieder von der Hauptseite entfernt.
Er wurde langsam doch etwas nervig.

Aber ich habe den Code auf meiner Blogseite >>>Chat<<< untergebracht.
Erst wenn man diese Seite aufruft, kann man dort auch die Kontaktbox für Nachrichten oder auch zum Chatten benutzen.
Das letztere allerdings nur, wenn ich online bin und auch Lust dazu habe.^^

Ich finde es gut, dass der Code nicht blogübergreifend gilt, sondern auf einzelne Seiten beschränkt werden kann.
Es gibt ja auch Cods, die im Header-Bereich eines Blogs untergebracht werden müssen. Die gelten dann in der Regel für den gesamten Blog, gleichgültig, welche Seite man wählt.
.....

Ansonsten waren heute die Tabellen angesagt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...