Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

24.03.2017

Das Pferd "Sivka" und die Vititenkarten

Vom Anbieter des Bildbearbeitungsprogramms habe ich eine E-Mail bekommen, dass sie mir leider keine kostenlose Lizenz geben, weil diese nur Kunden erhalten, die min­des­tens 20 Programme von ihnen vor Herauskommen der Beta-Version besitzen.
Und ich habe nur 10 Programme.

Nun ja, ein Versuch war es wert.
Allerdings bekommt das "Zauberpferd" dafür auch keinen Link von mir verpasst.^^

Und immerhin haben sie mir zeitnah geantwortet.

Heute habe ich sehr viele Fotos mit dem Programm ausprobiert, was es alles für Be­ar­bei­tungs­möglichlkeiten gibt.
.....

Heute konnte ich wieder Fotos aus dem Speicherfenster machen.

            Vorabend...


            Vorabend...


Übrigens sind die nicht mit dem oben erwähnten Bildbearbeitungsprogramm bearbeitet.
.....

Meine kostenlose Probepackung von Visitenkarten ist heute angekommen.

Vorhin hatte ich den Satz mal schnell schon vorgeschrieben und was sehe ich eben?
Ich hatte geschrieben: "Vititenkarten".^^
Ähm, ja...
Das sah irgendwie komisch aus. :D

Aber an Titten habe ich dabei nicht gedacht!!!^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...