Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

10.02.2017

Rauchfrei und das kommende Wochenende

Heute (09.02.2017) vor 14 Jahren am 09.02.2003 habe ich meine letzte Zigarette geraucht.
Nun bin ich 14 Jahre rauchfrei. :)

Eine ganz schön lange Zeit.
Ich hätte in diesem Jahr auch wieder überhaupt nicht daran gedacht, wäre ich nicht durch die Mail gestern daran erinnert worden.

Morgen ist wieder Freitag. Wenn der vorbei ist, beginnt das Wochenende.
Demnach ist morgen also das Vorwochenende.^^

Vielleicht kann ich dann mal wieder ein bisschen an meinen kreativen Projekten weitermachen.
Die lagen in dieser Woche bisher brach.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...