Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

17.02.2017

Himmel, Narzissen und ein Alpha

Nachdem der Himmel anfangs noch ziemlich grau war, lockerte die Wolkenschicht doch am Nachmittag etwas auf.

            Nachmittag...


Die Narzissen waren heute alle aufgeblüht.

            Narzissen...


Es weht ein Hauch von Frühlich durch das Zimmer.

Ab heute bin ich definitiv ein "αlpha"!^^

            Ich bin ein "αlpha"-Tier...^^


Seit ich das alte >>>'Schätzchen'<<< bei mir wiederentdeckt hatte, spukte mir der Gedanke im Kopf herum, mir ein neues großes Rasiermesser zum Nassrasieren an­zu­schaf­fen.

Nun besitze ich eins.

            Rasiermesser und Zubehör...

Ein tolles Teil.

Ich werde das Rasieren damit aber erst langsam und behutsam angehen.
Schließlich will ich mir nicht allzu viele Blessuren einhandeln.^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...