Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

27.01.2017

Die USA und der neue Hexenjäger

Wir haben einen neuen Hexenjäger.

Der Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika überlegt allen Ernstes in der Öffentlichkeit, dass Folter doch wirksam sei, und es daher sinnvoll sei, sie auch in bestimmten Fällen anzuwenden.
Und die modernen Folterkeller sollen auch weiter ausgebaut werden.

Klar, auch die Inquisition war wirksam, aber das ist doch kein Argument und keine Recht­fertigung, sie wieder einzuführen.

Das, was dieser neue Präsident von sich gibt und alles beabsichtigt, ist einfach nur un­möglich...
.....

Am Wochenende brauche ich wieder eine kleine Auszeit für kreative Sachen.
Hoffentlich klappt das.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...