Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

25.01.2017

Die Ankündigung der Shortlist und die Spannung

Die 'Shortlist' beim Kurzgeschichtenwettbewerb ist fast fertig, wie heute auf der Seite an­ge­kündigt wurde.
Alle warten schon gespannt auf die letzte Phase der Entscheidung.

Anfang Februar werden dann wohl alle erfahren, ob die eigene Geschichte noch dabei ist oder nicht. :)

Ich habe ja Null Ahnung, ob meine Geschichte überhaupt eine Chance hat.
Insofern ist das auch für mich eine ziemlich spannende Sache.

Aber wie auch immer das ausgeht, ich hatte ja schon einmal geschrieben, dass ich ein­fach froh bin, da mitgemacht zu haben, und dass es auf den letzten Drücker noch ge­klappt hatte, weil ich den Abgabetermin falsch im Kopf ge­habt hatte und ich dann über­raschen­der­weise doch noch eine Woche sozusagen geschenkt bekommen hatte.

19.09.2016 >>>Eine Kurzgeschichte und der Wochenstart<<<

20.09.2016 >>>Wochenbeginn und Tabellen<<<

Ich mag diese Geschichte, und falls es mit der Anthologie nicht klappen sollte, werde ich sie auf jeden Fall an einer anderen Stelle selbst verwerten.

Kommentare:

Danke für den Kommentar! :)

...