Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

06.12.2016

Wochenbeginn und eine Überraschung

Heute war wieder ein Superwetter.
Aber Fotos gibt es nicht davon, weil eben am Himmel auch keine Wolken zu sehen waren, die reizvoll gewesen wären.
.....

Am Nachmittag habe ich mir meinen 'Nachfolgespace' "Tamaros Freiheit" vermatscht, weil ich ein anderes Design ausprobieren wollte.
Beim Zurückstellen auf das vorige Design, was ich hatte, waren leider alle Widgets futsch. :(
Das Layout der Hauptseite ist jetzt 'dahinne'.

Aber ich habe noch eine Sicherheitskopie vom 19.07.2016 von dem gesamten Space gefunden, die ich an diesem Tag exportiert hatte.
Vielleicht kann ich damit das Layout restaurieren.
Sonst wäre das ziemlich doof, weil ich damals lange daran herumgefummelt hatte, da ich mich auch erst in WordPress einarbeiten musste.

Ich hoffe, dass es klappt...
Das wäre nämlich einfacher, als alles neu aufzubauen, zumal ich auch nicht mehr genau weiß, welche Links ich in manchen Widgets verwendet hatte.

Nachtrag:
Eben habe ich es versucht.

Mist, Mist, Mist!
Es hat nicht geklappt, dass die Widgets wieder da sind.

Also muss ich doch wieder herumbasteln, was mir zur Zeit absolut nicht in den Kram passt...
.....

Man braucht ja nur ein bisschen zu meckern.
Nachdem ich das gestern Nacht mit dem lahmenden Shop geschrieben hatte, ist heute Morgen alles da gewesen.^^

Ich habe daher meine geplante Bestellung auch aufgeben können.
Das wird für jemanden hier eine ungeahnte Weihnachtsüberraschung.

Ich bin schon gespannt, wie sie ankommt. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...