Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

01.12.2016

Schöner Tag, der Monatsabschluss und Justines Geschichte

Das Wetter war heute immer noch sehr schön.
Zum Wochenende soll es ja schlechter werden.

Für ein Foto hätte es aber, zumindest oben vom Speicherfenster aus, nicht gereicht.
Beim Sonnenuntergang gab es wohl schöne Farben, aber der ist inzwischen so weit Rich­tung Süden gewandert, dass die Sicht darauf vollkommen von den Bäumen verstellt ist.

Heute war Monatsabschluss. :)
Und wie immer gab es da einen Sekt.^^

Aber noch bin ich mit der Planung für den nächsten Monat nicht ganz fertig. Da brauche ich erst noch ein paar Daten.

Justines Geschichte habe ich jetzt fertig Korrektur gelesen. Zumindest diesen Teil, wie sich herausstellte. Denn sie wird noch fortgesetzt.
Und das ist auch gut so, denn am Ende dieses Teils will man unbedingt wissen, wie es weitergehen wird.^^

Kommentare:

Danke für den Kommentar! :)

...