Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

22.12.2016

Ein Fuzz und der astronomische Winteranfang

Gestern und vor drei Tagen habe ich mich hier auf dem Blog bei den Einträgen zu den Erfahrungen mit der Drohne ja sozusagen 'verausgabt'.
Da leiste ich mir heute mal wieder nur einen Fuzz.^^

Ein Foto habe ich nämlich heute auch nicht.

Morgen soll ein Regenband über Deutschland ziehen.
Ich bin froh, dass ich das gute Wetter für die Flugversuche genutzt und die Drohne im Freien ausprobiert habe.

Heute am 21.12.2016 war der astronomische Winteranfang und der Tag der Winter­son­nen­wende. Das heißt, es war der kürzeste Tag des Jahres mit der da­vor­lie­gen­den längs­ten Nacht vom 20. auf den 21. Dezember.
Ab morgen werden die Tage wieder länger und die Nächte kürzer.

Kommentare:

Danke für den Kommentar! :)

...